load images

Funrise Webseite

Gefällt mir

The final countdown . . .

. . .heißt es wieder zum Jahresende.

Unglaublich, aber das Jahr ist bald vorüber und es nähert  sich der 23.12.2015, an dem wir gemeinsam mit euch zusammen den beliebten „Rocking Christmas“ Abend im Breisacher Bärensaal feiern möchten. Ebenfalls konnte die inzwischen bekannte Band „Funky Crosswalks“ wieder als Support gewonnen werden.

Dieser Termin ist in vielen Kalendern unserer treuen Fans inzwischen fest eingetragen und wird nicht nur als Anlass genommen, um mit uns kräftig abzufeiern. Es ist vielmehr ein Zusammenkommen mit alten Bekannten und Freunden, welche man im gewohnten Alltagsstress, der uns durch das Jahr durch begleitet, eher selten zu Gesicht bekommt. Genau diesen Alltagsstress kann man an so einem Abend wunderbar vergessen und mit seinen Lieben die anstehende besinnliche Zeit einläuten. Dazu gute Musik und die richtige Stimmung und der Abend ist perfekt!

Manche kommen sogar extra aus der ganzen Welt (wie z.B. der USA) angereist, um das Weihnachtsfest zuhause bei der Familie zu verbringen und nutzen den Abend bei uns, um alte Freunde, Bekannte und Klassenkammeraden zu treffen, sich nach langer Zeit wieder einmal in die Arme zu schließen und gemeinsam zu feiern und anzustoßen.

  

Zugegeben fällt es wetterbedingt momentan etwas schwer, an Weihnachten, Glühwein und Schnee zu denken. Wir sind gespannt, ob sich die Wirtsleute vom Bären darauf einstellen und „Caipi on the Rocks“ anstatt heißen Glühwein verkaufen.  Auf jeden Fall werden sich Stephanie und Michel wieder etwas Leckeres ausdenken und auch was die Drinks angeht bestens gerüstet sein, um für das leibliche Wohl zu sorgen.

Wir als Band hatten ein sehr erfolgreiches  Jahr und auch die Auftragsbücher für 2016 sind schon prall gefüllt. Es zeigt sich also, dass „wahre Live Musik“ doch sehr geschätzt wird und die Zeiten der Alleinunterhalter und Konserven-Bands so langsam ein Ende findet.

Euch allen schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016, mit der Hoffnung, dass dieser Wahnsinn mit all den Kriegen, Völkermorden und Terroranschlägen irgendwann ein Ende findet.

Eine weiterhin besinnliche Weihnachtszeit,

Eure Funrisers mit Crew.