load images

Funrise Webseite

Gefällt mir

Pack die Badehose ein . . .
Funrise in Badehosen  . . . ?

Man wird sehen, ob sich die Jungs am kommenden Samstag in Badehosen und unsere Jenny vielleicht in einem schicken Bikini zeigen werden.

Wie dem auch sei, wer bei diesen fast unerträglichen Temperaturen nach einer Abkühlung sucht und dies mit coolen Drinks und gute  Laune Musik verbinden möchte, wird sich bestimmt über unser nächstes Event freuen.

Zusammen mit dem VFR Ihringen steigt die diesjährige Schwimmbadparty im Ihringer Kaiserstuhlbad am 25.07.2015 ab 20.00 Uhr. Und der Knaller ist der, dass bis 24:00 Uhr gebadet werden darf.

Wer also mit uns Party macht, kann danach sofort wortwörtlich zu Van Halens Hit Jump ins kühle Nass jumpen.

Da erinnere ich mich an einem Song aus den 50er Jahren von Cornelia (Conny) Froboess:

"Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein und dann nischt wie raus nach Wannsee (nach Ihringen…)"

Wir sehen uns im und ums Wasser.

Es grüßt der Gitarrero mit Band