load images

Funrise Webseite

Gefällt mir

Noch eine knappe Woche . . .

. . . dann steht der zweite Auftritt in diesem Jahr an.

Zum ersten Mal in unserer Funrise-Geschichte sind wir bei Max und seinem Team im Mehlsack in Emmendingen zu Gast.

Funrise und Mehlsack, passt das?  Ehrlich gesagt sind wir uns nicht ganz sicher, ob wir in diese inzwischen überregional bekannte Musik-Kneipe passen, aber probieren wollen wir es allemal. Die Stimmung ist dort immer topp und das Emmendinger Publikum sehr musikinteressiert und energiegeladen.

Warum Mehlsack?

Ganz einfach. Ich habe dort selbst schon viele Konzerte von weltbekannten Stars erlebt und war immer von der Atmosphäre in diesem Club begeistert.

Konsequent hat Max sein Ziel verfolgt und ist dabei immer seiner Linie treu geblieben.

Ein Konzert ist mir besonders in Erinnerung geblieben. Es muss wohl 5-6 Jahre her sein, als Pete Haycock (Climax Blues Band) dort zu Gast war. An der Rhythmusgitarre und am Gesang war damals Glen Turner.

Das Vierer-Gespann lieferte ein Konzert ab, das mir bis heute im Kopf geblieben ist. Besonders Glen Turner mit seiner rauchigen Stimme und seiner genial spartanischen Gitarrenarbeit war sensationell. Tolle Coverversionen wie Love sneakin up on you oder das legendäre instrumentale Sleepwalk waren die Hits des Abends.

Zurück zu Funrise.

Ja genau, Coverversionen. Mit unseren bekannten Hits wollen wir dem Mehlsack-Publikum einen tollen Abend bescheren. Dieses Mal wird das Repertoire etwas rockiger ausfallen und die Schlager-Hits werden zu Hause bleiben müssen.

Die tollsten und besten Plätze gibt es bei den Sitzplätzen vor der tollen kleinen Bühne, frühzeitiges Erscheinen ist also empfohlen.

Wie geht‘s weiter 2017?

Wer unsere Homepage besucht oder noch besser sich die Funrise-App auf sein Mobiltelefon geladen hat, wird feststellen, dass wir 2017 längst mit den Buchungen abgeschlossen haben. Tolle Locations, Open Airs und Feste stehen bereits fest in unserem Tourplan 2017.

Für 2018 sind einige Auftritte bereits fest gebucht und die Anfragen reißen nicht ab, hierzu demnächst mehr.

Unsere beliebten Funrise Shirts werden inzwischen auch in den USA getragen und können weiterhin über unseren eigenen Shirt-Shop in vielen Farben und Größen bestellt werden.

Hier geht’s zum Shop: http://www.funrise-music.de/m_shop.php

Ende April sind wir auf der Musikmesse in Frankfurt, wo wir unsere Technik weiter ausbauen wollen und sicherlich einiges in die Zukunft investieren werden.

Ihr seht also, dass es weiterhin vorangeht und wir uns keine Pause gönnen. Viele tolle Auftritte und die Begeisterung beim Publikum sind für uns der Antrieb, immer weiter nach vorne zu blicken.

Zu guter Letzt sei noch gesagt, dass wir den 1000-sten Follower bei Facebook zu verzeichnen haben. Dank "Di Ana" haben wir diese magische Zahl geknackt.

Es grüßt
Udo und Band

Funrise
Scherkhofenstraße 7a
D-79241 Ihringen
Tel: 07668/1647
newsletter@funrise-music.de