load images

Funrise Webseite

Gefällt mir
Newsletter mit Flashmob ?

Man scheint uns zu vertrauen . . .

. . . so wie es aussieht, haben wir in den vergangenen zwei Jahren alles richtig gemacht.

Nicht umsonst wurde Funrise nun zum dritten Mal in Folge für den Haupttag (Samstag) des größten Bezirksweinfestes in der Regio verpflichtet.

Mit neuen Songs und neuer Lightshow freuen wir uns schon jetzt auf diesen ganz besonderen Tag im Jahr und hoffen, dass auch unsere französischen Freunde wieder mit dabei sein werden, wenn die große Party steigt.

Extra für diesen Tag wurden in den vergangenen Wochen die Proben verdoppelt und neues Songmaterial herbei geschafft.

Helene Fischer wird ebenso zu hören sein wie Andreas Bourani mit seinem tollen WM Hit "Auf uns". Mal sehen, vielleicht kommt die Band ja auch mal in einem ganz neuen Outfit, passend zur WM ? So richtig cool wäre ein Flashmob um 23:30 vor der Bühne, was genau erfahrt Ihr noch !

Auf jeden Fall freuen wir uns, Euch alle wieder zu sehen.

Euer 6 Saiter
Udo