load images

Funrise Webseite

Gefällt mir

Und ja, es geht schon wieder los . . .

Liebe Funrise-Fans,

ja, ihr habt richtig gehört: Funrise startet am nächsten Samstag, gegen 19:30 Uhr, in die Sommer-Tour 2017!!

Traditionell beginnen wir die Saison mit unserem Gig bei "Wein und Musik" in Staufen. Wir freuen uns schon wie verrückt darauf, mit einem grandiosen Abend, bei traumhaften Wetter, leckerem Wein, bester Laune und das Wichtigste, MIT EUCH in die Sommer-Tour 2017 zu starten.



Wir haben die Pause genutzt, um neue Hits einzustudieren und unser altbewährtes Repertoire aufzupolieren. Ihr könnt also gespannt sein, was Euch erwartet! So viel kann gesagt sein: Es wird wieder für jedermann etwas dabei sein!

Doch nicht nur neue Titel zieren zum Saisonstart unsere Setliste, es haben sich auch auf technischer Seite einige Neuheiten ergeben. Auf unserer gemeinsamen Dienstreise zur Musikmesse nach Frankfurt, haben wir uns nicht nur als Band einen tollen Tag gemacht, sondern auch kräftig investiert. Ab dieser Saison spielt die gesamte Band mit einem hochwertigen In-Ear-System der Marke Sennheiser. Darüber hinaus gab es für jeden Musiker individuell angepasste Kopfhörer von Hear-Safe. Wir sind uns sicher, dass sich diese Investition sowohl positiv auf unsere musikalische Qualität, als auch auf die Gesundheit der Musiker auswirken wird.

Wir freuen uns auch diese Saison auf große Highlights. Um nur ein paar zu nennen: Das Lichterfest in Bad Krozingen, die Beachparty im Heuboden, Open-Airs in Endingen und im Glottertal, etwaige Oktoberfeste und vieles mehr . . . Wenn ihr jetzt keinen unserer Gigs mehr verpassen und immer auf dem neuesten Stand sein wollt, dann holt Euch die Funrise-App und ihr bekommt die wichtigsten Infos immer kompakt auf Euer Smartphone!

Nach den Vorkommnissen der letzten Wochen, sollten wir noch enger zusammenstehen und zeigen, dass Musik etwas schafft, was Terror nicht schaffen kann: Sie spricht eine Sprache, die jeder versteht und verbindet Menschen!! Also lassen wir uns das Feiern nicht verbieten und bieten dem Terror gemeinsam die Stirn!!!

Wir sind gespannt auf die kommende Saison und freuen uns wie Bolle, dass es jetzt endlich losgehen kann!!

Funrise steht in den Startlöchern . . . seid ihr bereit?

Mit den besten Grüßen,
Eure Rockröhre Jenny und der Rest der Bande



Funrise
Scherkhofenstraße 7a
D-79241 Ihringen
Tel: 07668/1647
newsletter@funrise-music.de