load images

Funrise Webseite

Gefällt mir

Funrise Newsletter vomĀ  09.03.2014

Funrise kostenlos live am 24.05. ab 19.00 Uhr in Staufen bei Wein & Musik

Während man in Staufen Geld sammelt, um diverse Bauten vor dem Zerbröckeln zu retten, setzen wir Zerbröckeltes zusammen, und zwar in Form vieler kleiner Puzzlestücke einer SetlistĀ - die wir am kommenden Freitag ab 19.00 Uhr auf der Bühne am Weinbrunnen performen werden.

Funrise mit vielen Rockklassikern gibt`s ja nicht allzu oft, deshalb ist es uns eine besondere Freude, unser erstes Kapitel des Buches Funrise auf dem 3- tägigen Wein & Musik Festival musikalisch vorzulesen. Übrigens zum allerersten Mal in Staufen !!!

Wenn Euch jetzt noch etwas davon abhält, dabei zu sein, kann es nur das Wetter sein, aber seid Euch sicher, wir haben bereits Sonne in vielen Farben bestellt und diese auch im Gepäck.

Wir freuen uns auf Euch und viele neue Freunde.

Der Eintritt ist übrigens frei !!!

Euer Bassmann
Stefan