load images

Funrise Webseite

Gefällt mir

Staufener Wein - ist so wie das Blut der Erde . .

Na, wenn das kein explosionsartiger Start in die Open Air Saison war !!!!!!!!!!!!

Wer am Samstagabend wohlwollend auf das DFB-Pokal Endspiel verzichtet hat um bei Wein & Musik in Staufen kulinarisch zu genießen und kulturell  zu rocken, hat die richtige Entscheidung getroffen.
Die Udo Jürgens Coverband brachte eine tolle Show und wir hatten das Programm für ein breites Publikum.

Sensationelles Wetter und Menschen aller Altersklassen bildeten die Grundlage für einen außergewöhnlichen  Start der Funrisers in die diesjährige Open Air Saison.
   
Um es auf den Punkt zu bringen:  wir hatten riesen Spaß und haben es genossen, nach leicht verzögertem Aufbau schon die ersten Akkorde mit einem donnernden Applaus anschlagen zu dürfen. Wir sind sozusagen von der ersten Minute an vom Publikum auf Händen getragen worden.
 
Von der Bühne aus war es ein beeindruckender Anblick, wie Ihr die Hands-Up Choreographien umgesetzt und damit für ein echtes „Gänsehaut-Gefühl“ bei uns gesorgt habt. Wir haben später noch darüber gesprochen und waren uns einig - das gibt es so nur in Staufen !!!

Vielleicht gelingt es den Ihringer Weinfestbesuchern in ähnlicher  Weise am kommenden Freitag und Samstag, wo wir jeweils ab 20:00 Uhr im Hof des Männergesangvereins an beiden Tagen die Unterhaltungs-Maschinerie in Gang setzen werden.
 
Gemeinsam mit Euch wird es der Wahnsinn – und wer sehen will wie das aussieht, besucht einfach unseren Facebook Account und schaut auf die dort bereitgestellten Videos, die einen tollen Eindruck dessen vermitteln, was in Staufen abging.

Aufs nächste Wochenende freuen wir uns jetzt schon
... kommt, schenkt uns ein

Eure Funrisers