load images

Funrise Webseite

Gefällt mir

Sommer Finalspiel

Ja genau, richtig gelesen.

Am kommenden Wochenende sind wir mit unserer Sommer 2017 Tour bereits am Finale angelangt.

Am 28. und 29.07.2017 beenden wir unser diesjähriges Sommermärchen bei der Beach Party beim Heuboden in Umkirch, wo neben Funrise auch Lorenz Büffel und viele andere bekannte Stars auf euch warten.



Das erste Halbjahr verging für uns wie im Fluge, wir hatten es bis zum heutigen Tag immer mit klasse organisierten Veranstaltungen zu tun und auch das Wetter hat uns nahezu immer gut zugespielt.

Schön war, dass unsere Party Gäste immer gut bei Laune waren und es keinerlei Zwischenfälle gab.

Nach der Beach Party bei Gerd Blum und seinem Team gehen wir in die Sommerpause und werden uns danach schon wieder auf die anstehenden Oktoberfeste bei Ganter und im Heuboden vorbereiten.

Wer uns also noch einmal kurzfristig sehen und hören möchte, sollte sich schnell noch ein paar Karten für die Beach Party im Heuboden sichern.

See you there

Es grüßt der Gitarrero und Band





Funrise
Scherkhofenstraße 7a
D-79241 Ihringen
Tel: 07668/1647
newsletter@funrise-music.de