load images

Funrise Webseite

Gefällt mir

Same procedure as every year

Ich wünsche mir in diesem Jahr, mal Weihnacht wie es früher war.
Kein Hetzen zur Bescherung hin, kein Schenken ohne Herz und Sinn.

Ich wünsche mir eine stille Nacht, frostklirrend und mit weißer Pracht.
Ich wünsch mir ein kleines Stück von warmer Menschlichkeit zurück.

Ich wünsche mir in diesem Jahr, ne Weihnacht wie als Kind sie war.
Es war einmal, schon lang ist‘s her, da war so wenig so viel mehr.
(A.-M. Niedermaier)

 der Weg ist das Ziel

Mit diesen besinnlichen Worten verabschiedet sich die Band Funrise nun endgültig aus dem Jahr 2017...

Wir haben gestern gemeinsam mit Euch unser alljährliches Rocking Christmas Konzert in einer ausverkauften Eventhalle gerockt! Es war wie jedes Jahr ein grandioses Fest und wir freuen uns schon wahnsinnig auf das nächste Mal. Danke, ihr seid der Wahnsinn!!

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei unseren Weltbesten Fans, Freunden und allen Veranstaltern bedanken, die das Jahr wieder einmal zu einem unvergesslichen gemacht haben.

Uns bleibt jetzt nur noch Euch eine besinnliche Weihnachtszeit mit Euren Liebsten zu wünschen und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2 0 1 8 !

Wir Funriser gönnen uns jedoch nur eine kurze Verschnaufpause und starten bereits am 05.01.2018, mit der Cocktail-Party in Oberrotweil, in das neue Jahr.

Auch im Jahr 2018 freuen wir uns wieder auf viele tolle Auftritte und unvergessliche Momente gemeinsam mit Euch!

Besinnliche Grüße
Euer Weihnachtsengel Jenny und der ganze Engelschor



Funrise
Scherkhofenstraße 7a
D-79241 Ihringen
Tel: 07668/1647
newsletter@funrise-music.de