Funrise Webseite

Gefällt mir

Rückblick 2 0 1 6

Liebe Funrise-Gemeinde,

kaum zu glauben aber wahr, schon wieder kommt ein neues Jahr.
Das Alte geht wie jedes Mal, rockig mit Funrise im Bärensaal!

So, jetzt ist aber genug gereimt ...

Während sich einige Funrise-Mitglieder in Thailand oder auf Cuba den eingeölten Körper in der Sonne brutzeln lassen und dabei Cocktails an der Strandbar schlabbern und andere auf einem Kurzurlaub in München ein Weißwurstfrühstück genießen, sitze ich hier und darf für und mit Euch das vergangene Jahr Revue passieren lassen.
Und sind wir mal ehrlich: Das ist ja wohl eindeutig der bessere Job oder?

Das Jahr 2016 genießt im Gesamten nicht den besten Ruf. Viele Menschen sind in diesem Jahr von uns gegangen und darunter auch große Musikerlegenden wie David Bowie, Prince und Roger Cicero. Wir als Musiker können sagen, dass wir uns mittlerweile schon auf die Himmelsband freuen!!! Um David Bowie zu zitieren: "Ich wollte die nachhaltige Kraft der Musik beweisen", und genau das machen sie jetzt alle - sogar über den Tod hinaus.

Für uns, als Band, hätte das Jahr gar nicht besser laufen können. Wir hatten grandiose Gigs und eine wirklich klasse Saison. Um nur mal einige zu nennen:

Die Beachparty im Heuboden, das Lichterfest in Bad Krozingen, das Offenburger Weinfest und das Oktoberfest bei der Ganter Brauerei.

Dies ist nur ein kleiner Abriss der vergangenen Funrise-Saison. Und welcher Gig darf in dieser Aufzählung natürlich nicht fehlen? Na klar, der letzte Gig des Jahres mit Funrise im Bärensaal in Breisach. Schon das UNGLAUBLICH 3. Mal läuten wir gemeinsam mit Euch die besinnliche Weihnachtszeit im Bärensaal ein. Wir erwarten dieses Jahr die Band ENOMI SUN als Vorband, die Euch kräftig einheizen wird, bis Funrise mit Euch gegen 21:30 Uhr in den Abend startet. Wir freuen uns schon sehr darauf und erwarten wie gewohnt ein volles Haus und darunter wie immer bekannte Gesichter und treue Fans.

Das Jahresende wird gerne genutzt, um mal danke zu sagen. Genau das wollen wir an dieser Stelle ebenfalls:

D A N K E  an alle Veranstalter, die uns im Jahr 2016 ihr Vertrauen geschenkt haben.
D A N K E  an alle Menschen, die uns in jeglicher Hinsicht unterstützen und uns zur Seite stehen.
D A N K E  für fast 1000 Likes auf Facebook.
D A N K E  an meine tollen Bandkollegen, die jeden Gig zu einem besonderen machen.

Und am aller wichtigsten:

D A N K E  an unsere tollen Fans für euren Support! Ihr seid wirklich die besten Fans, die man sich wünschen kann!!!

Doch nicht nur aus Sicht der Band war das Jahr 2016 ein besonderes Jahr. Unser Fronti Julian ist in diesem Jahr stolzer Papa einer bezaubernden Tochter Namens Mila-Sue geworden. Wir gratulieren nochmal ganz herzlich hierzu und wünschen der jungen Familie alles Gute. Na wenn da nicht mal unsere zukünftige Frontsängerin geboren wurde.

Wir freuen uns schon riesig darauf, das Jahr 2017 zusammen mit Euch zu einem unvergesslichen zu machen. So viel können wir Euch schon mal verraten: Es wird ein Jahr mit vielen tollen Auftritten und es könnte das vergangene Jahr möglicherweise sogar noch toppen.

Da liegt es nahe, dass wir uns nur eine kurze Verschnaufpause gönnen und es im neuen Jahr recht zügig weitergeht. Der Markthallen Gig war letztes Jahr schon grandios, aber dieses Jahr wird es der  HAMMER!! Bereits am 27.01.2017 heißt es also wieder:

Der Alltag geht - Funrise kommt.

Lasst uns das Jahr 2 0 1 7 zu einem ganz besonderen machen.

Wir freuen uns darauf und wünschen Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit mit Euren Liebsten und einen tollen Start ins neue Jahr.

Es grüßt der weibliche Hahn im Korb,
Jenny

PS: Jungs ihr schuldet mir mindestens einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt ;-)



Funrise
Scherkhofenstraße 7a
D-79241 Ihringen
Tel: 07668/1647
newsletter@funrise-music.de