load images

Funrise Webseite

Gefällt mir
kein Donnerwetter . . .

Rückblickend auf die Niederrimsinger Chilbi, die mit viel Engagement vom ASV Niederrimsingen organisiert war und durch die vielen ehrenamtlichen Helfer zu einem wiederholten Erfolg wurde, gilt unser ganz besonderer Dank dem pausenlos schuftendem Martin Bucher mit Frau, die sich auch seitens Catering liebevoll und aufopfernd bis in den frühen Morgen um uns gekümmert haben.

Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder.

Jetzt aber, wo die Chilbi vorbei ist, gilt unser Augenmerk dem traditionsreichen Breisacher Weinfest und wir Funrisers hoffen, dass der Sommer nochmal zurück kommt, um mit Euch am kommenden Wochenende im Trockenen zu rocken und den Open Air Geist vom Rhein aus seinen Tiefen zu locken.
Gleichwohl wissen wir, dass Ihr Euch im Normalfall davon auch nicht abhalten lasst mitzufeiern - das hat ja der kalte Abend in Staufen gezeigt !!!!

Währenddessen sich der eine oder andere von der Band noch am Gardasee die Sonne auf den Pelz brennen lässt, sind wir Verbliebenen schon mit den Planungen für Auf- und Abbau beschäftigt, denn diese sind am kommenden Wochenende sehr eng gesetzt.

Zwischenzeitlich haben wir uns aber deutlich gesteigert. Betrug bis vor kurzem die Aufbauzeit rund 4-5 Stunden samt Soundcheck, sind wir jetzt ca. 60 Minuten schneller und haben die Verpackungen und Schleifchen sinnvoller geschnürt.

Bedeutet im Kern aber für das Weinfest in Breisach: 
wir sind zwar schnell, müssen aber früher mit dem Aufbau beginnen.
Darüber hinaus kommt auch ein neues Soundwunder zum Einsatz, welches sich bei der Chilbi bereits rausgeputzt präsentiert hat. Schwarz wie die Nacht, laut wie Manowar, druckvoll im Bass aber eben auch brilliant wie ein Diamant.

Vielleicht bleibt noch Zeit für einen Besuch in unserem T-Shirt Shop, der letzte Woche frisch gebacken auf unserer Webpage aus dem Ofen ankam.
Das Außergewöhnliche ist, die Bekleidung ist zum Selbstkostenpreis zu haben und kostet keinen Cent mehr als der Herstellungsobulus.

Ich kann's nur empfehlen . . .

Lasst Euch alle sehen – wir rocken (nochmal) diesen Sommer.