load images

Funrise Webseite

Gefällt mir

Jetzt wird's zünftig !!

Unter diesem Motto steht zur Zeit ganz Deutschland.

Natürlich lassen auch wir uns es nicht nehmen, bei dem landesweiten Feiern in Dirndl und Lederhosen mitzumachen.

So beginnen wir nach einem kurzem Zwischenstopp seit dem Breisacher Weinfest mit dem Offenburger Weinfest am kommenden Freitag, wo wir noch in zivil auftreten werden.
Danach aber geht es rund. Vier Oktoberfest-Termine reihen sich aneinander, wo Funrise mit einem Spezial-Oans-zwoa-gsuffa-Programm die Verbrauchsmenge von Schweinshax'n, Brez’n und Bier in die Höhe treiben wird.



Am Sonntag, 25. September ab 17 Uhr beim Oktoberfest der Brauerei Ganter in Freiburg und 3mal hintereinander vom 30. September bis zum 2. Oktober beim Oktoberfest im Heuboden in Umkirch.



Wer dabei sein will, sollte sich beeilen, denn nach unseren Informationen gibt es nur noch wenige Restkarten. Die Veranstaltungen sind fast ausverkauft.

Lasst uns zusammen feiern und anstoßen:

Die Krüge hooooch – ein Prosit der Gemütlichkeit

Eure Funrisers



Funrise
Scherkhofenstraße 7a
D-79241 Ihringen
Tel: 07668/1647
newsletter@funrise-music.de