load images

Funrise Webseite

Gefällt mir

Geschafft . . .

Unzählige Proben mit neuen Songs und neuen Sounds sind vergangen, um uns für den Saisonauftakt in Staufen zu rüsten.

Zugegeben werden wir bei Wein und Musik in Staufen am 30.05.2015 am Weinbrunnen teilweise neues Terrain betreten, was uns live hoffentlich gelingen wird.

Es gibt einfach Songs, die man unzählige Male proben und proben kann, bei denen man vorher aber einfach nicht weiß, ob sie live funktionieren bzw. ob unsere Ideen beim Publikum ankommen.

Wiederum bedeutet das auch, dass Funrise Experimentierlaune hat und immer wieder mit neuen Ideen dem inzwischen verwöhnten Publikum gegenübertritt. Wir finden zu Recht, da es doch immer mehr Bands gibt, die Ihre Musik elektronisch erzeugen und auf der Bühne nur noch so tun als ob, quasi „nur noch mit dem Hintern wackeln“.

So sehen wir es wie immer als Verpflichtung, für Euch mit einem neuem, breitgefächertem Programm am 30.05. unser Bestes zu geben. Wir garantieren schon jetzt, dass für jeden etwas dabei sein wird und alle nachts zufrieden nach Hause gehen, wenn der Funrise Truck mit seinen 6 Musikern und der 3-köpfigen Crew wieder Richtung Heimat rollt.



Wein und Musik Staufen am 30.05.2015 ab 19 Uhr am Weinbrunnen,

wir freuen uns auf Euch
Eure Funrisers